Jeder weiß natürlich, dass Werbung ein Ziel hat: etwas zu verkaufen. Meistens geht man darauf nicht ein, aber manchmal ertappt man sich später selbst, dass man unbewusst doch auf die Werbung reagiert hat. Machen sie Ihre Werbung zum Erlebnis mit großformat Print.
Einige Dinge klingen dabei schon unlogisch, zum Beispiel erst Geld ausgeben um später Geld zu sparen. Das Schöne ist, dass die Menschen denken, am günstigsten wegzukommen, obwohl sie vorher nicht nach Alternativen geschaut haben.
Diverse Untersuchungen zeigen, dass etwa 85% der Kaufentscheidungen unbewusst getroffen werden, ebenfalls entscheiden sich 60% erst im Geschäft.
Dabei kommt die Frage auf, wie viele Prints aufgehangen werden müssen, damit der Kunde dieser Werbebotschaft einige Male nachkommt. Wie viele Prints das sein müssen, hängt von vielen Faktoren ab, aber ein Print bringt nicht viel, das ist dann schnell weggeworfenes Geld.
Sorgen Sie für eine visuelle Botschaft, Bilder werden von dem Gehirn um einiges schneller aufgenommen als Text.
Eigenen Individuell gestaltete digitale Prints sind unsere Stärke. Schöne Dinge zu drucken und glückliche Kunde, das is uns sehr wichtig
Viel Erfolg! Wenn Sie Hilfe brauchen, kommen Sie vorbei, der Kaffee steht bereit.